Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Wir leisten mehr

Wir sind 2500 Ingenieure, Techniker und Beschichtungsexperten an mehr als 35 Standorten in 12 Ländern. Da wir schützen, was unsere Branche antreibt, machen wir mehr möglich. Mehr Materialien zur Oberflächenveredelung. Mehr innovative Prozesse, Ausrüstung und Technologie. Und mehr hochmoderne Beschichtungen, die die Lebensdauer kritischer Komponenten verlängern und Ihnen einen möglichst effizienten und produktiven Geschäftsbetrieb ermöglichen.

Vision & Werte

Wir verfolgen eine einzige Vision: von unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, als leistungsstärkstes Unternehmen der Welt im Bereich Oberflächentechnologien angesehen zu werden.

Führungskräfte

Wir investieren viel Zeit und Mühe darin, die richtigen Personen zu finden, mit denen wir zusammenarbeiten können, und die besten Entscheidungen für unser Unternehmen zu treffen. Lernen Sie die Führungskräfte von Praxair Surface Technologies kennen.

Geschichte

In den letzten 100 Jahren hat sich viel geändert. Lesen Sie, woher wir kommen und welche Ereignisse und Entdeckungen uns dahin gebracht haben, wo wir heute stehen.

Nachhaltigkeit

Erfahren Sie, wie die von uns hergestellten Produkte und die von uns entwickelten Technologien konzipiert sind, damit unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Umgebung diese optimal nutzen können.

Karriere

Mit Ihrem Talent können Sie hier etwas bewirken. Bei uns zu arbeiten bedeutet, jeden Tag bestrebt zu sein, in der Welt und in unserem Unternehmen etwas zu bewegen. Wenn Sie also auf der Suche nach neuen, herausfordernden und bedeutungsvollen Chancen sind, dann sind Sie bei Praxair genau richtig.  Unter Praxair.com erfahren Sie mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns.

Praxair

Wir sind eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Praxair, Inc., dem größten Unternehmen für industrielle Gase in Nord- und Südamerika und eines der Größten weltweit. Mit dem umfangreichen Angebot an Gasen, Produkten und Dienstleistungen macht Praxair unseren Planeten produktiver. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Teil zu dieser Mission beizutragen.  Erfahren Sie mehr über unsere Muttergesellschaft

Our Company

Our Company

The power of more

We are 2,500 engineers, technologists and coating experts across more than 35 sites in 12 countries making more possible by protecting what drives your industry. More surface-enhancing materials. More innovative processes, equipment and technology. And more advanced coatings that extend the life of critical components and keep your business running as efficiently and productively as possible.

Vision & Values

We’re working towards a single vision: to be the best performing surface technologies company in the world — as determined by our customers, employees, suppliers and the communities in which we operate.

Executives

We invest a lot of time and effort into finding the right people to work together and make the best decisions for our company. Meet the leaders of Praxair Surface Technologies.

History

A lot has changed in the last 100 years. See where we come from and the events and discoveries that led us to where we are today.

Sustainability

See how the products we make and the technologies we develop are designed to serve our customers, our employees and our environment.

Careers

Here, your talent makes an impact. Working with us means striving every day to make a real difference in the world and within our company. So if you’re looking to take on new, challenging and meaningful opportunities, look no further than Praxair.  Learn more about our career opportunities at Praxair.com.

Praxair

We are a wholly owned subsidiary of Praxair, Inc., the largest industrial gas company in North and South America and one of the largest in the world. With their extensive offering of gases, products and services, Praxair is making our planet more productive and we couldn’t be prouder to do our part towards that mission.  Learn more about our parent company