Hergestellte Teile, Materialien und Ausrüstung

Hergestellte Teile, Materialien und Ausrüstung

Optimierung aus jedem Winkel

Bei Praxair Surface Technologies ist es unser Auftrag, Ihren Betrieb auf die bestmögliche Weise zu optimieren. Daher geben wir uns nicht mit Beschichtungen zufrieden. Wir stellen hochwichtige Teile her. Wir entwickeln moderne Materialien. Und wir erforschen neue Ausrüstung und Technologien, die Ihren Betrieb immer weiter bringen. Wir erweitern Ihre Möglichkeiten durch neue Produkte und Innovationen, da wir wissen, wie wichtig Produktivität, Effizienz und Rentabilität für Ihr Geschäft sind.

Hergestellte Teile

Profitieren Sie mit unseren hergestellten Teilen von unserem Komplettpaket. Diese hochwichtigen Teile werden sowohl gemäß OEM-Anforderungen als auch Ihren einzigartigen betrieblichen Bedürfnissen entwickelt und gefertigt. Sie geben Größe, Form, Abmessungen, Oberflächengüte und Schutzarten an, die Sie benötigen, und wir liefern.

Materialien

Unsere Materialien sind das Ergebnis unzähliger Stunden Forschung und Entwicklung. Jedes Produkt, jede Formulierung und jede Chemie wurde getestet, erneut getestet und zur Perfektion gebracht, um optimale Leistung zu gewährleisten. Wir arbeiten direkt mit Ihnen zusammen, um das richtige Produkt für Ihren Betrieb zu finden. Und wenn wir es noch nicht anbieten, dann entwickeln wir es.

Beschichtungsgeräte

Wir haben mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung einiger der fortschrittlichsten thermischen Spritzgeräte in der Industrie. Und mit unseren fortlaufenden Innovationen gehen wir über die Grenzen der Standard-Technologie hinaus, um Sie dabei zu unterstützen, Ihren Betrieb auszubauen und zugleich Kosten zu senken.

Manufactured Components, Materials and Equipment

manufactured components, Materials and Equipment

Optimization from every angle

At Praxair Surface Technologies, it’s our mission to optimize your operations the best way possible. That’s why we don’t stop at coatings. We manufacture critical components. We engineer advanced materials. And we innovate new equipment and technologies that push your operations further. We make more possible by introducing new products and innovations—because we know how important productivity, efficiency and profitability are to your business.

Manufactured Components

Get the complete package with our manufactured components. These critical parts are engineered and finished to meet both OEM requirements and your unique operational needs. You tell us the size, shape, dimension, surface quality and protection specifications you want and, we’ll deliver.

Materials

Our materials are the result of countless hours of research and development. Each product, formulation and chemistry has been tested, retested and perfected to deliver optimal performance. We’ll work directly with you to find the right one for your operations and if we don’t already have it, we’ll make it.

Coating Equipment

We have more than 50 years experience engineering some of the most advanced thermal spray equipment in the industry. And we continue to innovate and push the boundaries of standard technology to help you expand your operations while reducing costs.